Alles im Fluß

– die Kunst/Wissenschaft der Bewegungswahrnehmung

Das Projekt

Start 12/2015

 

Das war ein schnelles Projekt. Dimie möchte lehren und darf das als zertifizierter Kinaesthetics-Trainer auch. Mit einer Leidenschaft erklärt er mir, dass mein Laptop auf unserem Esstisch nicht in einer optimalen Position zu meinen Augen steht und ich am besten mindestens auf einem zusammengerollten Hantuch sitze, damit ich flexibel bleibe. Recht hat er. Geballtes Wissen, hochangagiert. Sein Logo spiegelt eben diese Beweglichkeit wieder. Harmonische Farbverläufe geben sein Wesen wieder.
Beweglich bleibe ich auch, diese Zeilen tippe ich mit meinem Laptop auf der Couch 🙂
Sorry, Dimie und viel Erfolg bei deinen Trainings.

Umgesetzte Medien:

– Logo

– Visitenkarte

– Briefbogen zum Selbstausdruck